Sidebar

25
Di, Apr

Von Netzfrauen

Kalifornien darf von Monsanto verlangen, auf seinem bekannten Unkrautvernichter Roundup vor Krebs zu warnen, und das trotz eines Widerspruchs des Chemiegiganten, so entschied am Freitag eine Richterin. Kalifornien würde als erster Bundesstaat diese Warnung ausbringen. Monsanto hatte den führenden Agrarstaat der USA verklagt, weil Landesbeamte ihre Entscheidung hinsichtlich einer Warnung vor Krebsgefahr auf Erkenntnisse einer in Frankreich beheimateten Gesundheitsorganisation gründeten.

weiterlesen    

Logo Volldraht

0
0
0
s2sdefault

robo BienenIch fass es kaum... Eigentlich rege ich mich ja nur ungern auf - aber DAS hier hat mir heute echt den Hut hoch gehen lassen.

Wie bescheuert können Menschen eigentlich sein? Erstens, ernsthaft Ressourcen in diesen abgrundtiefen Schwachsinn zu investieren - und zweitens einen derart schwachsinnigen Artikel dazu zu publizieren...

Weiterlesen: Mini-Drohnen sollen im Ernstfall Bienen ersetzen
0
0
0
s2sdefault

Weitere Beiträge ...