Eine präzisionsgelenkte Schusswaffe (PGF) ist ein umfassendes, speziell entwickeltes Waffensystem, das die gleiche Technologie zur Ortung und Feuerleittechnik nutzt, die in modernen Kampfjets zum Einsatz kommt.
Die Lieferzeiten sind sehr lang. Aber keine Sorge, wir bekommen die in Deutschland per IS geliefert. Die Zielscheiben sind wir, aber was ist schon perfekt?

Russische Waffenhersteller haben es laut der amerikanischen Fachzeitschrift „Popular Mechanics“ geschafft, eines der todbringendsten Scharfschützengewehre zu produzieren.

Ein Messer entsteht. "Ich fertige die Klingen selbst. Als Material nehme ich hochwertigen Kohlenstoffstahl, Damaststahl und auf Wunsch auch rostfreien Stahl. Bei den Messern die nicht rostfrei sind ist der Pflegeaufwand deutlich höher als bei nicht rostenden Messer. Dafür erhält man aber ein sehr scharfes und schnitthaltiges Produkt.Ich schneide die Klingen aus, schleife sie in Form und härte sie mit Hilfe einer Gasesse in Öl.