Top Stories

Kleine Wohnwagen stürmen die Outdoorszene.

Eine präzisionsgelenkte Schusswaffe (PGF) ist ein umfassendes, speziell entwickeltes Waffensystem, das die gleiche Technologie zur Ortung und Feuerleittechnik nutzt, die in modernen Kampfjets zum Einsatz kommt.
Die Lieferzeiten sind sehr lang. Aber keine Sorge, wir bekommen die in Deutschland per IS geliefert. Die Zielscheiben sind wir, aber was ist schon perfekt?

Russische Waffenhersteller haben es laut der amerikanischen Fachzeitschrift „Popular Mechanics“ geschafft, eines der todbringendsten Scharfschützengewehre zu produzieren.

Die Kantonspolizei Waadt vermutet eine kriminelle Ursache hinter der Explosion. (Quelle: 20 Minuten)

Überwachung

Am Sonntagmorgen wurde eine Handy-Antennte im Kanton Waadt in die Luft gesprengt. Die Staatsanwaltschaft eröffnete eine Untersuchung.

Bis 2030 plant die UN, dass jede Person eine biometrische Identifikation besitzt, die weltweit zugelassen wird. Die Informationen jedes Menschen werden in einer universellen Datenbank in Genf, Schweiz, gespeichert.

ARM hat unter dem Codenamen“ Projekt Trillium“ angekündigt, zwei Prozessoren für maschinelles Lernen zu entwickeln, die auch zusätzliche IP und Software beinhalten. Diese sollen gegenüber CPU, GPUs und DSPs deutlich energieeffizienter arbeiten.