Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Recht
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

717uYN5lGTL. SX425

In dem Versuch die restriktiven Kräfte des Schuldgeldsystem zu verstehen und sich gegen deren gesetzeswidrige Auswüchse zu erwehren, werden alle Bereiche aus dem Schuldgeldsystem untersucht und abgeklopft.

Sobald Verfahrenswege identifiziert werden, die zum Verständnis des Betrugssystem führen, können auch Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. Denn das Schuldgeldsystem ist nur funktionsfähig, solange es nicht von den ausgebeuteten Bevölkerungen verstanden wird.

"Wissen ist Macht, nicht zu wissen, macht einem zum Sklaven" 

Und jetzt kommt das Halbwissen ins Spiel, das ist der Bereich in dem initiierte nicht vollständig verstandene Abläufe zu Nötigung, Beleidigung, strafrechtlichen Vorgängen bis hin zum Ruin des Initiators führen können.

Als Beispiel möchte ich das UCC (Uniform Commercial Code) anführen, das gegenüber den Sachbearbeitern im BRD-System zur Schadenersatzforderungen geführt hat, welche zwar nicht durchgesetzt wurden, aber zur Aggression geführt und damit als Bedrohung empfunden wird. Klagen die unrechtmäßig geführt werden, führen zu heftigen Gegenreaktionen des Systems und vor den kostspieligen Strafen schützt auch die unwissentlich angewendete Halbwahrheit nicht.

Ebenso die Verrechnung mit den DDR-Zahlungsbelägen. Ein wirklich interessantes Beispiel, wo auf Bürgerebene viel Schaden angerichtet werden kann, während es auf der EU-Ebene mit dem politischen Druck, tatsächlich gegen die EU-Machenschaften wirken könnte.

VOLLDRAHT hat über den IRS berichtet und ich weise ausdrücklich darauf hin, dass genau geprüft werden sollte, ob der IRS überhaupt für die angedachte Aktion zuständig ist.

Es sind mehrere Teams in Kontakt mit dem IRS, in denen die Zuständigkeiten abgeglichen werden. Mit Ergebnisstellung wird VOLLDRAHT darüber berichten.


Geschichtliches zum IRS

Ursprung
Die Wurzeln des IRS gehen auf den Bürgerkrieg zurück, als Präsident Lincoln und Congress 1862 die Position des Commissioner of Internal Revenue schufen und eine Einkommenssteuer erlassen, um die Kriegsausgaben zu zahlen. Die Einkommensteuer wurde 10 Jahre später aufgehoben. Der Kongress erneuerte die Einkommenssteuer im Jahr 1894 wieder, aber der Oberste Gerichtshof befand es im folgenden Jahr für verfassungswidrig.

16. Änderung
Im Jahr 1913 ratifizierte Wyoming die 16. Änderung und stellte die Dreiviertelmehrheit der Staaten bereit, die zur Änderung der Verfassung erforderlich waren. Mit der 16. Änderung erhielt der Kongress die Befugnis, eine Einkommenssteuer zu erlassen. Im selben Jahr erschien das erste Formular 1040, nachdem der Kongress eine Nettoeinkommenssteuer von mehr als 3.000 US-Dollar und einen Einkommenssteuersatz von 6 Prozent auf mehr als 500.000 US-Dollar erhoben hatte.

Im ersten Weltkrieg stieg der Einkommensteuersatz 1918 auf 77 Prozent an, um die Kriegsanstrengung zu finanzieren. In den Nachkriegsjahren sank es stark, sank 1929 auf 24 Prozent und stieg während der Depression wieder an. Während des Zweiten Weltkriegs führte der Kongress die Gehaltsabrechnung und vierteljährliche Steuerzahlungen ein.

1913 Formular 1040 (PDF 126 KB, 4 Seiten, einschließlich Anweisungen)

Ein neuer Name
In den 50er Jahren wurde die Agentur reorganisiert, um ein Patronagesystem durch berufliche, professionelle Mitarbeiter zu ersetzen. Der Name des Büros für interne Einnahmen wurde in den Internal Revenue Service geändert. Nur der IRS-Beauftragte und der Chefanwalt werden vom Präsidenten ausgewählt und vom Senat bestätigt.

Die heutige IRS-Organisation
Mit dem IRS Restructuring and Reform Act von 1998 wurde in fast einem halben Jahrhundert die umfassendste Umstrukturierung und Modernisierung der IRS eingeleitet. Der IRS reorganisierte sich, um dem privatwirtschaftlichen Modell der Kundenorganisation mit ähnlichen Bedürfnissen sehr ähnlich zu sein.

Googleübersetzung aus dem Orginal

Bild: IRS

0
0
0
s2smodern

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Recht News

Prenzliner Runde

Aktion Ausländerbehörde 21 08 2018