Sidebar

23
Di, Mai

desktop background 1647928 1280Edathy, Kiesewetter, israelischer Geheimdienst, Staatsschutz, tote Zeugen ... es gibt seit Jahren handfeste Anzeichen des staatsorganisierten "Rechts"extremismus. Der ganze NSU-Komplex ist eine einzige Farce. Qui bono? Teile und herrsche!

Staatsfunk enthüllt: V-Mann an der Spitze von „NSU-Unterstützer“-Organisation

Weiterlesen: V-Mann an der Spitze von „NSU-Unterstützer“-Organisation
0
0
0
s2sdefault

questions 2245264 1280von Nikolai Starikov /Free 21

Es gibt einige wichtige Punkte, die man verstehen muss, um das aktuelle Geschehen in der Welt richtig einzuordnen.

" „Der weltweite Terrorismus“ ist ein imposanter Ausdruck, der jedoch keine Substanz aufweist. Der Terror ist ein Werkzeug im Kampf auf der Ebene der Informationen. Es ist ein schreckliches aber ein effektives Werkzeug. Und bekannterweise muss man das Pferdchen, auf dem man reitet hegen, pflegen und füttern. "

1. Es gibt heute keinen Konflikt zwischen den Zivilisationen des Westens und des Osten und auch keinen Konflikt zwischen dem Christentum und dem Islam. Aber es gibt ein Bestreben diese Konflikte zu schüren. Es gibt das Bestreben des Westens, alle anderen Zivilisationsprojekte zu schwächen (Russland, China usw.).

2. Es gibt keine „Koalition“, in der die „zivilisierte Welt“ mit dem so genannten „weltweiten Terrorismus“ kämpft.

3. Es gibt auch keinen weltweiten Terrorismus.

Aber was gibt es dann? Es gibt eine Methode, mit der die USA und ihre engsten Verbündeten ihre Vormachtstellung in der Welt aufrechterhalten. Es gibt ein Instrument mithilfe dessen die Vereinigten Staaten ihre Konkurrenten schwächen. Dabei sind alle gemeint. Auch die, die formal zu ihren Verbündeten zählen - wie Europa. Diese Methode ist eben das Verüben von verschiedenen terroristischen Akten. Auf den Punkt gebracht - der Terrorismus. Nicht nur, dass es den Terrorismus für sich genommen nicht gibt, er wird auch noch sorgfältig finanziert, vorbereitet und im Interesse der Dominanz der USA gesteuert.

weiterlesen

Bild: Pixabay

...

 

0
0
0
s2sdefault

Weitere Beiträge ...

Politik Inland