GOLD - Tier 1 gegen FED und EZB - Gold kann jetzt als Bargeld herausgegeben werden

Wirtschaft
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Während die EU-Soziopathen den Brexit als Schaukampf abliefern, wird der Finanzmarkt neu gestaltet. Gold kann jetzt als Bargeld gehandelt werden. Die EU ist de fakto ein Sanierungsfall.

Quasi erledigt, das wird die BRD-Verwaltung aber nicht zugegeben. Typisch für die SPD erschallen Durchhalteparolen, die völlig an der Realität vorbeirauschen "Kommt zusammen und macht Europa stark!".  Ich trau mich gar nicht, einen SPD-Politiker darauf hinzuweisen, dass deren Marketingabteilung sich die Reste der letzten Schneeparty reingesaugt hat und nix mehr peilt. Liebe SPD ihr seit raus, abgemeldet. (Schenkelklopfer).

Für die ganz harten EU-Soziopathen werden bunte Werbefilmchen geschaltet, die auf o.g. Party zurückzuführen sind. Der Europa-Wahlkampf wird vorbereitet und die Märchenerzähler strömen unter das Volk und verbreiten die frohe Kunde " EU-ist toll, die Lösung aller Probleme".

Na wer das glaubt, dem ist eh nicht mehr zu helfen. https://www.diesmalwaehleich.eu/?recruiter_id=222416#xtor=AD-41-[Thistimeimvoting_DE]-[032019]-[link]-[twitter]


Basel IV!? – The next generation of RWA

  • Was genau fällt unter dieses Stichwort?

  • Welche neuen Vorschriften kommen in den nächsten Monaten und Jahren auf die Banken zu?

  • Welche strategischen Entscheidungen müssen kurzfristig getroffen werden?

Die Umsetzung des Basel IV-Rahmenwerks stellt sich schon jetzt als bemerkenswerte Herausforderung für die europäische Bankenlandschaft dar, da diesmal die Methoden zur Ermittlung der mit Eigenkapital zu hinterlegenden Risiken überarbeitet werden. Dabei wird jede Risikoart grundlegend überarbeitet. Quelle: digital.pwc-tools


UN Operational Rates of Exchange

https://treasury.un.org/operationalrates/OperationalRates.php#R

Bild von feiern1 auf Pixabay


Verbinde die Punkte #177: Goldstandard (02.04.2019)

{yendifplayer youtube=https://youtu.be/7rNclBIQ1Lg}