Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Politik
Typography
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Screenshot 2018 09 13 Ist der Verfassungsschutzchef Maaßen ein russischer Agent Weidel

In einer 10-jährigen Beobachtungsphase konnte Kai aus Hannover ein bestimmtes Muster beobachten, das zwischen politischen Ereignissen und in der Berichterstattung, die als Hinweise auf die darauffolgenden Ereignisse in Form einer bestimmten Symbolik anzusehen sind.

Die visuelle Darstellung interpretiert Kai folgendermaßen, die Darstellung von Personen die im Kreis fokussiert werden und deren Umfeld schwarz und ein roter Punkt abgebildet wird, als Negativaussage – Man ist gegen die Person – Das schwarze Feld wird dem Deep State und der rote Punkt den Freimaurern zugeordnet.

Gleichfalls wird der schwarze Hintergrund als Zustimmung / Unterstützung gewertet und die Darstellung, in der nur ein Auge sichtbar ist, als weiteres Freimaurersignal. In der Analogie bleibend eine andere Loge im Ausland.

 

Screenshot 2018 09 13 Ist der Verfassungsschutzchef Maaßen ein russischer Agent YouTube

 

 

 

 

 

 

 

Kai bezieht sich im Fall des Präsidenten des Bundesamts für Verfassungsschutz Hans-Georg Maaßen, auf den vermutlich russischen Hackerangriff im Februar 2018 auf das deutsche Regierungsnetzwerk.

Danach, ca. 3 Monate später wurde in der Zeit, dem Transatlantiker-Blatt die Negativwertung für Maaßen veröffentlicht. Damit ist er für die deutsche Politik erledigt und wird von der politischen Bühne entfernt. Interessant wird es nun, durch die Veröffentlichung im Sputnik, dem russischen Pandon zurzeit ein Foto von Maaßen, dass die Unterstützung signalisierte.

 

Screenshot 2018 09 13 Ist der Verfassungsschutzchef Maaßen ein russischer Agent Sputnik

 

 

 

 

 

 

 

Mit der Positionierung von Maaßen in der Causa Chemnitz gegen Merkels Gnaden, die partout eine Hetzjagd verkaufen will, um ihre kriminelle Einwanderungspolitik weiterführen zu können, startet jetzt eine Hetzjagd auf Maaßen. Stimmt die Annahme der Bildkommunikation zwischen den NGO, Logen und Diensten, dann sollte Maaßen in den nächsten 4 Wochen nicht Fallschirmspringen gehen oder wenn es gut läuft, hat er seine Frühpensionierung erreicht. Wir drücken die Daumen, toi, toi toi.

Da es keine Zufälle gibt und diese Form der Darstellung tatsächlich zu beobachten ist, wirkt es bestätigend das jetzt auch ein Bild von Alexander Gauland und Alice Weidel im Stil der politischen Vernichtung veröffentlicht wurde. Es scheint das die AfD genug Systemkritiker eingesammelt hat und jetzt ihre Zugpferde entsorgt werden sollen, um dann den Koalitionsprozess mit anderen Systemparteien starten zu können.

Sollte sich auch diese „Verschwörungstheorie“, wie die anderen vorherigen 95% an unglaublichen Verschwörungstheorien bestätigen, dann wäre es wahrscheinlich besser Putin zu bitten, er möge die nächsten 10 Jahre eine Militärregierung in Deutschland einrichten und den Saustall ordentlich durchlüften.

Kai aus Hannover

Facebook

Bitchute

VK

Bild: Screenshot

 


Aktualisierung 17.09.2018 - Kurz nach Erscheinen des VOLLDRAHT Artikels hat RT Deutsch mit Humor reagiert.

Screenshot 2018 09 17 Streit um Verfassungsschutzchef Merkel soll sich für Ablösung Maaßens entschieden haben

 

 

0
0
0
s2smodern

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Politik News

Prenzliner Runde

Aktion Ausländerbehörde 21 08 2018