Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Gesellschaft
Typography

gears 1443730 1280

Chemnitz wurde auserwählt, ein Signal zu setzen, das die Massen vergiften soll. Alles, was aus der Politik zu Chemnitz kommt, dient nur den einem Ziel - den Osten Deutschlands als Feindbild zu setzen.

Aus dieser These heraus ist es unbedingt notwendig, dass zu den parallel laufenden und zukünftigen Demonstrationen, immer die kommunale Aktion mit berücksichtigt werden sollte. Bürgerversammlung, Bürgerbegehren, internationale und nationale Pressearbeit, die Information der Bürger, denn ohne diese Maßnahmen wird nur das Feindbild bedient und die Empörung bis zur Eskalation in der pyhsischen Auseinandersetzung getrieben, aber keine kommunalpolitische Wirkung erreicht, die erst die Korrektur und die Stärkung der eigenen Position ermöglicht.


Das wird noch ein heisser Tanz für Pro Chemnitz, der eine massive Unterstützung und das Zusammenspiel der Aktivisten benötigt.

Bild: Pixabay


Das Video ist ein Zeitdokument des absolut Destruktiven.

0
0
0
s2sdefault

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Conrebbi

Macht doch MACHT Bürgerkomitee gegen Terror

Islamisierung

Eine Islamisierung findet nicht statt

Gesellschaft News